Ein Stern für Witthus Hammer

Nach dem Unternehmenspreis Bremen-Nord des Jahres 2017: Fachmarkt wird in Frankfurt erneut ausgezeichnet

Bremen-Blumenthal (eb). Eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens, die erneut zur offiziellen Anerkennung geführt hat:

Heimtex-Star: Preisverleihung in Frankfurt
Freut sich über eine weitere Auszeichnung: Dennis Witthus (Mitte) mit Juror und Laudator Ludger Meinhardt (links) sowie Moderator Michael Steinert bei der Preisverleihung in Frankfurt. Foto: Impuls Marketingagentur

Dennis Witthus, Chef des Witthus Hammer Heimtex-Fachmarktes in Blumenthal, wurde nach dem Unternehmenspreis Bremen-Nord 2017 jetzt eine weitere Ehrung zuteil, die ihm, seinem Fachgeschäft und damit auch dem Standort bundesweite Aufmerksamkeit und Anerkennung sichert. Auf der Heimtextil-Messe in Frankfurt erhielt er mit dem Heimtex-Star als Fachhändler des Jahres in der Kategorie „Vorbildliches Kundenevent“ eine weitere und in der Branche bedeutende Auszeichnung.

Sie wird von BTH Heimtex, einer großen einschlägigen Wirtschafts- und Handelszeitschrift, ausgelobt. Die Jury des Magazins besteht aus Fachleuten der Einrichtungs-Branche und würdigt mit diesem Preis seit 2011 beispielhafte Fachgeschäfte und -abteilungen in verschiedenen Kategorien.

Für Witthus Hammer hatte man sich aufgrund der dreitägigen Feierlichkeiten entschieden, mit denen im September 2016 die Eröffnung des erweiterten und von Grund auf modernisierten Fachmarkts im Gewerbegebiet Blumenthal begangen worden war.

Die Juroren zeigten sich unter anderem von der Gestaltung des Festes mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Kultur sowie vielen Kunden, dem damit verbundenen Engagement für ein soziales Projekt – eine größere finanzielle Zuwendung sowie die kostenlose Fußbodenverlegung in einer Beratungsstelle der Bremer Krebsgesellschaft  durch Witthus-Mitarbeiter – aufmerksamkeitsstarke Aktionen und die gelungene Öffentlichkeitsarbeit des Events beeindruckt. Eine Rolle spielte auch die Art und Weise, wie Witthus eines seiner besonderen Anliegen, die Nutzung alternativer Energien, in die Eröffnungsfeierlichkeiten einfließen ließ sowie seine ebenso originelle wie handwerklich perfektionierte Social-Media-Präsenz auf You Tube, mit der er die Umbauarbeiten von Beginn an begleitet hatte. Organisiert worden war eine Lade-Party für die auf dem Firmengelände neu installierte E-Tankstelle, zu der zahlreiche E-Mobilisten aus dem gesamten norddeutschen Raum anreisten.

„Diese Auszeichnung ist toll und ich gebe sie gleich an mein fantastisches Team weiter. Ich engagiere mich seit Jahren für Blumenthal und seine Entwicklung und da lag es nahe, die Eröffnungsfeierlichkeiten dafür zu nutzen, den Blick nicht nur auf das Unternehmen, sondern den gesamten Standort zu lenken. Das ist mit der Auszeichnung durch den Heimtex-Star einmal mehr gelungen“, macht Dennis Witthus seine Freude über die überregionale Anerkennung, die sein Unternehmen gefunden hat, sowie das damit einhergehende Potenzial deutlich.

Zurück

Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns an

0421 69 89 80

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns

bremen@hammer-heimtex.de

Kontaktformular
Nutzen Sie unser

Kontaktformular