Party, Prozente und tolle Preise

Witthus Hammer im Blumenthaler Gewerbegebiet feiert den 60. Geburtstag des Unternehmens mit vielen Kundenaktionen

Ein robuster Holzstempel mit floralem Motiv – dieses recht betagte Handwerkszeug zur Wanddekoration überreichte ein Gratulant Dennis Witthus, als der im Frühherbst 2016 seinen modernisierten und erweiterten Fachmarkt mit einer großen Party feierte. Den Stempel hatte Firmengründer Erwin Witthus, der Großvater, einst nach einer Renovierung zurückgelassen, jetzt kehrte er als schöne Überraschung wieder in den Besitz der Witthus‘ zurück, und ziert ein Regal im Chefzimmer. Die kleine Geschichte ist ein Beispiel für die guten und oft sogar persönlichen Beziehungen, die man im Hause Witthus seit je her zu den Kunden pflegt – das ist auch der Grund dafür, dass sie anlässlich des 60. Geburtstags des Unternehmens jetzt für einige Wochen ganz besonders im Mittelpunkt stehen.  

Am Samstag, 30. März, von 10 bis 17 Uhr steigt auf dem Areal des Unternehmens in der Heidlerchenstraße eine Mega-Parkplatzparty. Hier steppt der Bär mit Spiel- und Spaßaktionen für Kinder, darunter Schminken, Karussell und Hüpfburg, kulinarischen Angeboten und Live-Musik für Jung und Alt zwischen rockig und traditionell mit bekannten Künstlern aus der Region. „Wir möchten, dass unsere Kunden einen richtig schönen Tag haben und uns damit für die oft jahrzehntelange Treue bedanken“, sagt Dennis Witthus. Er und sein Team belassen es aber nicht dabei, sondern haben in allen Abteilungen ordentlich den Rotstift angesetzt: Vom 18. März bis 13. April gibt es tolle Geburtstagsangebote mit Reduzierungen von bis zu 60 Prozent. Achtung, Glückspilze gesucht: Ein Gewinnspiel rundet die tollen Wochen ab. Als Preise ausgelobt sind ein Wellness-Wochenende in Cuxhaven mit Menü vom Sternekoch sowie zehn Warengutscheine im Wert von jeweils 600 Euro. Teilnehmen kann man online unter www.witthus-hammer.de oder per Karte direkt im Markt.

Parkplatzfete am Samstag, 30. März – das Musikprogramm

  • 11 Uhr: Seemannschor Vegesack
  • 12 Uhr: Chris’n Bex
  • 15 Uhr: Elvoice
  • 16 Uhr: Green &Grey

Zurück

Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns an

0421 69 89 80

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns

bremen@hammer-heimtex.de

Kontaktformular
Nutzen Sie unser

Kontaktformular