So manches miterlebt

Witthus Hammer: Monika Cießynna feiert 25-jähriges Jubiläum

Die Überraschung war perfekt als Monika Cießynna am vergangenen Mittwoch zur Arbeit kam: Geschäftsführer Dennis Witthus überreichte ihr einen großen Blumenstrauß. Genau an diesem Tag arbeitete die Blumenthalerin 25 Jahre als Reinigungskraft bei Witthus Hammer.

Monika Cießynna feiert 25-jähriges Jubiläum
Foto: Ralf Bauer

Klar, dass sie in dieser Zeit so manches miterlebt hat, zum Beispiel 2001 den Umzug vom Striekenkamp in die Heidlerchenstraße, als das Familienunternehmen noch unter dem Namen Witthus Alldecor firmierte.

„In den Anfängen meiner Tätigkeit habe ich zuerst Ware eingeräumt bis eine Vertretung für die aktuelle Reinigungskraft gesucht wurde. Als man mich fragte, ob ich diese Stelle ganz übernehmen könne, habe ich gleich ja gesagt“, erinnert sich Monika Cießynna. Und das hat sie bis heute nicht bereut. „Man gehört dazu, ist Teil des Unternehmens und das ist für mich sehr wichtig.“

Eine Aussage, die Dennis Witthus freut: „Zu unserem Leitbild gehört der Anspruch, dass unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen. Das langjährige Engagement von Frau Cießynna für das Unternehmen ist ein gutes Beispiel dafür.“

Zurück

Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns an

0421 69 89 80

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns

bremen@hammer-heimtex.de

Kontaktformular
Nutzen Sie unser

Kontaktformular